Tiffany
und Co. weltweiten Bruttoumsatz für die ersten 1 Vierter Die Feder 25
ging um 12% bis zu $ 668.100.000, mit robusten Wachstum in diesem
Asien-Pazifik helfen zusammen mit Eu Zonen in Bezug auf schwächeren
Oughout.Azines bezahlen müssen. Ergebnisse, erklärte die Organisation in letzter Zeit.
Für eine konstante Wechselkurse Zeitrahmen, Online-Gewinne zusammen mit
vergleichbaren-Store Sales stiegen acht Prozent und 3 Prozent
entsprechend.
Komplettes Einkommen mit dem der Nation, einschließlich der Vereinigten
Staaten von Amerika, Europa und den Philippinen, verbesserte sich um 6%
auf $ 373.Six Millionen in der Lage sein, im Gegensatz zu $ 353.Three
oder mehr mil in der vergangenen Saison, wegen der langsamen Einnahmen
kommen von innovativen Outlets, berichtete ein Unternehmen Website
Artikel. Oughout.Ohydrates.
Same-Store-Produktverkäufe zu der Fraktion hatte im Jahr 2009 ähnlich
gewesen, während Tiffany führendem Geschäft in ganz Nyc einen 07%
Anstieg haben, wegen der Aufregung nicht vertraut Urlauber dumm genug,
um von den zerbrechlichen Anyone.Vertisements beteiligt sind. Dollar, und auch ein Vier-Prozent-Abnahme mit einem Teil Einzelhändler Umsatz. Katalog und auch Online-Einnahmen aus den Oughout.Azines. Industrie stieg um 1 Prozent.
Der Bruttoumsatz in der Region Asien-Pazifik, die aus Asien, einige
andere Asien-Pazifik internationalen Standorten im Freien die Japaner
zusammen mit dem Midst Fernen Osten, wurde Einundzwanzig pct zu helfen, $
222, 000, 000 über $ 183.A Millionen für die exakt gleiche 1 vierter
Innenseite zweitausend und sieben.
Mit Devisenkurse kontinuierliche gehalten, gingen die Gewinne zusammen
mit vergleichbaren Ladenbruttoumsatz um zehn% bis verbesserte Vier
Prozent, Ausstellen kräftigen Schub in fast allen Asien-Pazifik-Nationen
auf der ganzen Welt neben China, Tiffany zusammen mit Co. beansprucht. mehr sehen replika uhr und hublot big bang king replika
没有评论:
发表评论