- Ressourcen für gute Informationen sind da draußen und leicht zugänglich. Ein Markt braucht gute, solide Informationen, um zu blühen. Während wir wahrscheinlich nie sehen, Produktionszahlen für die meisten Vintage-Chronographen, oder wissen die Details jeder Transaktion, können Sammler mit sachkundigen Menschen in das Hobby zu sprechen, bevor setzen Sie gutes Geld auf eine Uhr. Plus, mit der Macht des Internets, ist es einfach, einige Forschung auf eigene Faust zu tun.
Breitling Top Time 810 saß unbemerkt für eine lange Zeit ... Menschen haben endlich begriffen, dass es eine Menge zu mögen.
- Abdeckung wächst. Nennen Sie es Hype oder nennen es Informationen, aber glaubwürdige Berichterstattung über das Hobby hat zugenommen und ich würde gerne denken, dass die Unterstützung der Nachfrage ist.
- Der Vintage-Markt ist nicht an den neuen Uhrenmarkt gebunden. Robert-Jan kann alle Arten von Informationen über die neue Uhren-Markt, aber es gibt eindeutig ein Problem gibt heute mit zu viel Inventar und einige über die Nachfrage Trends aus Orten wie China und Russland. Ich würde behaupten, vor allem, wenn wir die beiden Länder, die ich gerade als Beispiel genannt habe, verwenden, dass der Vintage-Markt unberührt ist. Die Nachfrage nach Vintage-Uhren in diesen Orten ist relativ Null im Vergleich zu anderen Märkten. Ebenso scheint der Vintage-Markt nicht durch die aufkeimenden Trend der Smart-Uhren beeinträchtigt werden. So, so weit, der Vintage-Markt fühlt sich etwas undurchdringlich für diese Makrofaktoren.
Die Seiko-Welt hat still zog zusammen mit einer Menge anderer Uhren. Ich habe begonnen, sie zum Verkauf (und Verkauf) in europäischen und amerikanischen Auktionen zu bemerken ...
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