Insgesamt 135 Teilnehmer (78 Herren und 57 Damen) aus 34 Ländern in Wettkämpfen für den begehrten Titel zur Teilnahme an den Olympischen Spielen in rund 5 Wochen in Rio de Janeiro an.
Die Poreč Major findet in diesem Jahr zum zweiten Mal an der istrischen Küste statt, garantiert auch hier wieder Sportfaszination auf höchstem Niveau und bringen olympische Atmosphäre nach Kroatien.
Für das kleine Land Kroatien sind die Poreč-Major eine der wichtigsten Veranstaltungen und Poreč als Publikumsmagnet und wichtiges touristisches Zentrum weiterer Auftrieb. Mit grossem Engagement werden die Aktivitten von den Verantwortlichen aus Politik und Tourismus gefördert und unterstützt.
Im letzten Jahr haben wir die Meisterschaften in Poreč insgesamt 62.000 Zuschauer begeistert und haben auch in diesem Jahr wieder eine Plattform für die weltbesten Spieler in spektakularen Matches bei Bester Unterhaltung auf und auch abseits der Beachvolleyballplätze.
Im Rahmen der Pressekonferenz werden die Teilnehmer über die Beach Volleyball Meisterschaften in Poreč:
"Die Teams, die hier spielen, für Gold, Silber und Bronze Medaillen in Rio - die Spieler sind die Besten der Welt", Julius Brink.
Die teilnehmenden Mannschaften werden gekrönt von fünf Herren und sechs Damen Teams aus Brasilien. Sie werden mit allen anderen Gewinnern hier in Porec auch die Wahrscheinlichkeit zahlen, die letzten Vorbereitungen für die Olympischen Wettkämpfe zu treffen.
Im Bild: Hannes Jagerhofer, CEO der Swatch Major Series
Der CEO der Swatch Major-Serie, Hannes Jagerhofer führte die Meisterschaften in diesem Jahr in Poreč ein, aber es ist ein spannender Erfolg, denn er ist der beste Spieler der Welt. über 10 Tage weg Beach Volleyball zur besten Sendezeit an der amerikanischen Ostküste austrahiert, wird Beach Volleyball zu einem der beliebtesten Sportarten bei den Olympischen Spielen werden. "
Im Bild: Samanta Fabris
Der kroatische Volleyball-Star Samanta ist bei der Pressekonferenz gleichfalls gefallen und hattet:
"Ich bin froh, hier zu sein und ich freue mich, dass die besten Spieler der Welt auf dem Court zu spielen", sagte der 24-Jährige und führte weiter: "Dies ist Turnier ist eines der wichtigsten Ereignisse in meinem schönen Heimatland Kroatien. "
Zum Auftakt der Meisterschaften am 28.06.2016 traten im Centre Court bei den besten Bedingungen aus der Schweiz, Deutschland, Norwegen, Tschechien und Serbien gegen einander und begeistert die Zuschauer.
Im Bild: Quentin Métral und Michiel Zandbergen (von li. Nach re.) Vom Team Suisse
Im Bild: Quentin Métral vom Team Suisse
Im Bild: Die Mannschaft von Österreich (Lorenz Petutschnik, li. Und Tobias Winter, re.) Gegen das Schweizer Team
Im Bild: Lorenz Petutschnig (li) und Tobias Winter (re) vom Team Österreich
Im Bild: Quentin Métral (li) vom Team Suisse und Lorenz Petutschnig (re) vom Team Österreich
Im Bild: Vorbereitung des Gerichts
Im Bild: Das Team vom Gastgeber Kroatiens gegen Norwegen
Im Bild: Christian Sandlie Sorum (li) vom Team Norwegen und Marko Vujnovic vom Team Kroatien (re)
Im Bild: Marko Matic (li) und Marko Vujnovic (re) vom Team Kroatien
Bild: Die Tribüne mit den Fans aus Deutschland
Im Bild: Julia Sude (li) und Chantal Laboureur (re) vom Team Deutschland
Im Bild: Julia Sude und Chantal Laboureur vom Team Deutschland gegen die Mannschaft aus Tschechien Karolina Rehácková und Magdalena Dostalova
Im Bild: Team Tschechien mit Karolina Rehácková (vo) gegen Team Deutschland mit Chantal Laboureur (hi)
Im Bild: Chantal Laboureur vom Team Deutschland im Interview nach dem Sieg gegen die überraschenden starken Damen aus Tschechien
Im Bild: Allen Grund zum Feiern Julia Sude (li) und Chantal Laboureur (re) vom Team Deutschland nach dem ersten Sieg über das Tschechische Team Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer
没有评论:
发表评论